Let there be Gospel

Ein Chor  – gegründet im Jahr 2000, mehr als 50 Individuen, teilweise schon seit 16 Jahren zusammen, teilweise erst 16 Jahre alt, manchmal ein Hühnerhaufen, eine Schicksalsgemeinschaft, ach Mensch, das könnte besser klingen, Roland, kannst Du uns nochmal die Altstimme spielen, das nervt jetzt, ich kann nicht mehr stehen, jetzt seid doch mal ruhig, ach die Bässe wieder, das Schlagzeug ist zu laut, hat mal jemand Noten für mich, bisschen mehr Gefühl, Manno, die Intonation, das ist kein f sondern ein fis,  dieses Lied kann ich überhaupt nicht leiden, oh Text vergessen…

Und dann im entscheidenden Moment:  Adrenalin, Gänsehaut pur, Freude, sich anschauen, Funken, die auf auf das Publikum überspringen, auf der Bühne tanzen, eine Botschaft, die wir verkünden wollen…

Impressionen vom Konzertwochenende 5./6. November:

hohenloherZeitungNov2016.jpg

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Persönliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s