Du fehlst

Heute hätten meine Eltern ihre Goldene Hochzeit gefeiert. Hätten. Wir vermissen schmerzlich meine Mutter, die vor vier Monaten und elf Tagen gestorben ist. Wir wünschten, sie wäre heute bei uns und würde mit uns feiern. Statt dessen habe ich ihr Gerbera aufs Grab gebracht. Das waren die Blumen in ihrem Brautstrauß. Wir werden heute Abend im kleinen Kreis mit Familie und Freunden essen gehen und an sie denken. Ich denke, das hätte ihr gefallen.

DSCN2038

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Familiengeschichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s