Hallo Welt

Ich habe beschlossen, unter die Blogger zu gehen. Anlass war der Bausparfuchs, der zur Bloggerparade aufgerufen hat und wissen möchte, wo mein wichtigster Ort der Welt liegt. Der Bausparfuchs gehört zu meinen Lieblingskollegen – er war es auch, der mich seinerzeit inspiriert hat, in den Social Media aktiv zu werden. Inzwischen habe ich auch beruflich immer stärker mit dem Thema Social Media zu tun – obwohl ich mich mein ganzes bisheriges Berufsleben eher  den Printmedien zugehörig fühlte. Seit 29 Jahren kann man Gedrucktes von mir lesen. Aber Leben ist eben auch Veränderung. Daher dieser Neubeginn.

Wird sich jemand für mein Leben und meine Ansichten interessieren? Ich bin gespannt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Persönliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s